\"Jubilare des Jahres 2024\" - Festliche Werke für Trompete und Orgel

mit Uwe Komischke (Trompete) und Thorsten Pech (Orgel)

21.07.2024  ·  18:00 Uhr  ·  19:00 Uhr
  • St. Marienkirche
  • Riemannstraße
  • 17098 Friedland

Beide Musiker gehören zu den national und international bekannten Interpreten ihres Fachs. Seit 1977 konzertieren sie in der Kombination „Trompete + Orgel“ zusammen, 28 CDs sind bislang erschienen, Konzertreisen in Deutschland, Europa und weltweit (u.a.

China u. Japan) kennzeichnen die künstlerische Tätigkeit ebenso wie ihre

Rundfunkproduktionen und Fernsehauftritte.

Mit festlichen Klängen von Bruckner, Dubois, Fauré, Marchand, Martini, Purcell und Torelli bietet dieses Instrumental-Duo ein unvergleichliches Klangerlebnis für jeden Musikliebhaber. Erleben Sie mit dieser hochwertigen Trompete&Orgel-Besetzung zwei Meister ihres Fachs in einer harmonischen Kombination aus kraftvollem Trompeten-und Orgel-Klang und eleganter Melodie auf dem Corno da caccia. Tauchen Sie ein in die Welt der Klassik und lassen sich durch magische Klangmomente begeistern.

www.thorsten-pech.com/trompeteorgel oder bei facebook unter Trompete und Orgel Uwe Komischke – Thorsten Pech.

Vereinigte Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Marien Friedland