Alles singt! - Die goldene Gans - Ein Dorfmusical

• Festscheune Lohmen
  • Dorfstraße 12
  • 18276 Lohmen

Alle, die gerne singen, sind eingeladen, dabei zu sein und mitzumachen in dieser musikalischen Woche. Wer kennt sie nicht, die „Goldene Gans“ aus den Grimms-Märchen, wie sie durchs Land getragen wird und eine Schlange fröhlich singender Leute hinter sich herzieht. Durch einen geheimnisvollen Klebstoff haften sie alle aneinander und kommen nicht los von der goldenen Gans! Dieses Märchen bildet die Grundlage für das Lohmener Singspiel 2024, das wir uns gemeinsam mit allen Sing- und Spiellustigen in den Herbstferien erarbeiten und zur Aufführung bringen wollen. Der Lohmener Kindergarten, der Hort, die Unterkunft für Geflüchtete und die Kinder aus dem Neuen Haus in Zehna wollen dabei sein. Aber auch sangesfreudige Erwachsene jeden Alters sind herzlich willkommen. Man kann sich gerne auch anders beteiligen, z. B. beim Kulissenbau, beim Schneidern von Kostümen oder bei der Essensversorgung.

Anmeldung bei: Martina Domann, 0170-3685080; martina.domann@elkm.de

Babette Neumann & Martina Domann