Gospelkonzert

• Seemannskirche Prerow
  • Kirchenort
  • 18375 Prerow

GoSpiRo ist ein musikalisches Sommerprojekt von etwa 30 jungen Menschen, die sich alljährlich auf eine Konzerttour entlang der Ostseeküste und darüber hinaus begeben, um auf Strandbühnen, in Kurorten und Kirchen Musik zu machen.

GoSpiRo – Das steht für Gospel, Spiritual und Rock, eine abwechslungsreiche Mischung aus traditionellen Gospelliedern über christliche Jugendmusik bis hin zu bekannten Rock- und Popsongs. Gute-Laune-Musik, die jubelt und begeistern möchte, steht neben nachdenklichen Liedern und Balladen. Einheimische Zuhörer und Urlauber werden immer wieder angesteckt von dem Enthusiasmus, der von den jungen Leuten auf der Bühne ausgeht und sie sind eingeladen mitzuklatschen, mitzusingen und mitzutanzen. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

KG Prerow