Gemeinde unterwegs

• Pfarrhaus Woosten
  • Dorfstraße 20
  • 19399 Goldberg

Die Sommermonate laden uns zu Ausflügen ein. Warum also nicht mal wieder ein gemeinsamer Ausflug als Kirchengemeinde? Viele Jahre waren wir mit einem Reisebus unterwegs. Inzwischen sind die Reisebuskosten gestiegen und die Zahl der Teilnehmer hat abgenommen.

Doch die Lust gemeinsam unterwegs zu sein, sicher nicht.

So wollen wir uns am Sonntag, dem 4. August, gegen 9 Uhr in Woosten auf dem Pfarrhaus mit PKWs treffen, bilden hier Fahrgemeinschaften und los geht es. Unsere Wege führen uns zu geheimnisvollen oder auch weniger bekannten Orten in Mecklenburg. Unterwegs wollen wir picknicken, jeder bringt eine Kleinigkeit mit (Herzhaftes, Süßes oder Obst/Gemüse).

Wer hat Lust dabei zu sein? Wir freuen uns und planen gerne die Route. Herzlich, Petra Güttler und Christian Banek. [Petra Güttler]

Kirchengemeinde Woosten-Kuppentin