25. Brunnenfest in Wattmannshagen

• Pfarrhof Wattmannshagen
  • Rachower Str. 49
  • 18279 Lalendorf OT Wattmannshagen

Wie schön, dass wir in diesem Jahr am Sonnabend, dem 20. Juli 2024, unser 25. Brunnenfest auf dem Pfarrhof in Wattmannshagen feiern können – mit den Schwetziner Bläsern der Pfarrgemeinde Matgendorf unter Leitung von Herrn Florian Lübs, einer Andacht und Abendbrot rund um den Brunnen und es wird auch wieder Theater gespielt.

Wir freuen uns, wenn Sie etwas für das gemeinsame Abendbrot mitbringen. Da wir für die Umwelt auf Einweggeschirr verzichten möchten, bitten wir Sie, sich Teller, Gläser und Besteck mitzubringen. Vielen Dank! Wir beginnen um 18.00 Uhr.

Alle sind herzlich eingeladen zu diesem sommerlichen Fest. Das 25. Brunnenfest ist auch ein Anlass, sich mit Bildern an die vielen fröhlichen Feste rund um den Brunnen zu erinnern.

Pastorin Gesine Wiechert

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wattmamnshagen