Kirchengemeinde lädt zu Ausstellungseröffnung in Wusterhusen ein "KüstenZauber" in der Pfarrscheune

In der historischen Pfarrscheune in Wusterhusen gastiert die Ausstellung „KüstenZauber“.

Foto: Kirchengemeinde Lubmin-Wusterhusen

13.05.2024 · Wusterhusen. Die Kirchengemeinde Lubmin-Wusterhusen lädt am Sonnabend, 18. Mai, um 17 Uhr in die historische Pfarrscheune in Wusterhusen bei Greifswald ein. Zu sehen sind Fotografien der Künstlerin Dörte Ehrig. Die Berlinerin hat sich auf Details, Farben, Strukturen und Alltagsblicke spezialisiert und präsentiert unter dem Titel „KüstenZauber“ maritime Impressionen.

Die historische Pfarrscheune und die Johanneskirche in Wusterhusen sind Standorte der Veranstaltungsreihe „Zeit für Dich - Spiritueller Sommer im Norden“. Unter dieser Dachmarke werden im Pommerschen Evangelischen Kirchenkreis und im Evangelisch-Lutherischen Kirchenkreis Mecklenburg Angebote zur inneren Einkehr gebündelt, die sich in der Zeit von Mai bis Oktober an Urlauber und Einheimische gleichermaßen richten.

Zum Veranstaltungskalende des Spirituellen Sommers

Quelle: PEK (sk)