Unser Friedhof

Der Friedhof befindet sich direkt an unserer Lukaskirche.

Meine Zeit steht in deinen Händen

Psalm 32, 15

Friedhofsverwalter

Herr Marcel Muschiol ist im Büro in der Friedhofshalle täglich gut von 8:00 Uhr bis 9:00 Uhr anzutreffen oder telefonisch unter 038206/79852.

Die Friedhofsgebührenordnung

Liebe Nutzer und Nutzerinnen unseres Friedhofes,

seit dem 24. Mai 2024 ist unsere neue Friedhofsgebührenordnung gültig, nachdem die alte, aus dem Jahr 2007, nicht mehr den wirtschaftlichen Notwendigkeiten der aktuellen Zeit entsprach.

Wir bitten Sie, dies bei Ihrer Einschätzung der für uns notwendigen Preiserhöhungen zu bedenken.

Wir erhoffen, so unseren Friedhof gut am Leben halten zu können.

Wir danken der Kommune Graal-Müritz für Ihre verlässliche finanzielle Unterstützung!

Der Kirchengemeinderat

Friedhofsgebührenordnung (Stand: Mai 2024) ansehen Friedhofsgebührenordnung (Stand: Mai 2024) herunterladen

Die Friedhofsordnung (Stand: November 2000) ansehen Die Friedhofsordnung (Stand: November 2000) herunterladen