Starke Stücke - Kino in Jagetzow

• Kapelle Jagetzow
  • Jagetzow
  • 17129 Jagetzow

Wir dürfen uns wieder auf ein wunderbares Kinoerlebnis freuen! Dank der Initiative von „Kirche stärkt Demokratie“ kommt am 10. September um 19:00 Uhr wieder beste Unterhaltung in unsere kleine Dorfkapelle Jagetzow, dieses Mal mit dem Film: Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr:

Tom hat vor kurzem seine Frau verloren. Seine Beine tragen ihn nicht mehr zuverlässig und sein Blick ist oft melancholisch. In Rückblenden zeigen sich Erinnerungsfetzen, als Tom und seine Frau Mary frisch verliebt waren und unbeschwert am Meer herumtollen. Jetzt ist alles anstrengend. Aber von einem unbeugsamen Willen getrieben, macht Tom sich für sie auf die Reise, nur mit einem Aktenkoffer und einem akribisch ausgearbeiteten Fahrplan, der ihn möglichst schnell ans Ziel bringen soll. Das herzerwärmende Roadmovie erinnert sein Publikum daran, dass wir alle irgendwie auf der Reise sind.

Ev. Kirchengemeinde Kartlow-Völschow, Starke Stücke