Gemeindenachmittag Schmarsow

• Kommunales Gemeindehaus Schmarsow
  • Schmarsow 40
  • 17129 Kruckow

Unsere gemeinsamen Runden sind in den letzten zehn Jahren deutlich kleiner geworden. Trotzdem wünschen sich gerade auch die alten Leute Gemeinschaft. Um auch den nicht mehr so mobilen diese auch in ihrem Zuhause zu ermöglichen, wollen wir unsere Gemeindenachmittage reduzieren, um unsere Besuche zu verstärken. Gerne kommen wir also auch zu Ihnen und bringen die Bekannten aus der Nachbarschaft zu kleinen Kaffeerunden zusammen. Eine nette Runde in Unnode fand bereits statt. Zu größeren Treffen wie dem Glaubensschnack, Volksliedersingen oder Konzerten holen wir Sie aber auch gern mit dem Gemeindebus zuhause ab, damit wir alle beieinander sein können. Seien Sie mutig und sagen Sie uns Bescheid. Wir kommen gern!