Konfinacht "Leicht entflammbar"!

Alle Vorkonfis, Hauptkonfis, frisch Konfirmierte, im Konfialter und potentiell Interessierte sind herzlichst zu unsere diesjährigen Konfinacht eingeladen!

Kommt einzeln, oder gern auch über eure Hauptamtlichen als Gruppe, zu einer Nacht mit Aktionen, Gespräch, Workshops, Andacht, Kirchenschlaf, Spiel, Gebet, Essen, Singen und Feiern.

Auf euch wartet ein großes Team aus JuLeiCa-geschulten Ehrenamtlichen der Propsteien Rostock und Wisma, welches sich zusammen mit den Referentinnen und Referenten beider Regionen auf abwechslungsreiche 18 Stunden geballte Konfipower zum Thema "Leicht entflammbar" in den Rostocker Kirchen Sankt Nikolai und Sankt Petri freut.

Ihr erlebt einzigartige Momente in einer Großen Gemeinschaft und lernt euch in den Kleingruppen nochmal ganz anders kennen als bei den regelmäßigen Treffen. Darüber hinaus könnt ihr den Schatz der Ehrenamtlichkeit erfahren, in dem ihr ein kraftvolles Team an jugendlichen Ehrenamtlichen in Aktion erlebt.

Damit diese, aus den unterschiedlichen Regionen und Propsteien kommend, sich auch als solches fühlen und auftreten können, kommt das Team bereits einen Tag früher und hat für ein eigenes Gruppenerlebnis eine Nacht Zeit, sich zusammenzufinden.