Inklusive Begegnungsräume in der ländlichen Region"Miteinander - Füreinander"

Mein Name ist David Dorofeev und bin 33 Jahre alt. Ich bin verheiratet und Vater von zwei Söhnen.

Mein Motto lautet: „Miteinander - Füreinander“.

Das bedeutet, dass wir das Miteinander stärken und das Füreinander leben wollen. Aber wie kann das praktisch aussehen?

In meiner Freizeit spielen bspw. Sport, Natur und Medien eine besondere Rolle. Diese Bereiche sind nicht nur einfache Hobbys, sondern Leidenschaften, die das Leben bereichern und inspirieren können.

Hier in den Dörfern der Kirchengemeinde Wulkenzin-Breesen gibt es viele Möglichkeiten, diese Leidenschaften zu teilen und gemeinsam zu erleben.

Dazu lade ich dich herzlich ein, mit mir in Kontakt zu treten.

Ich wünsche mir ein gutes Miteinander und freue mich darauf, dich kennenzulernen und mich mit dir auszutauschen.

Für Fragen, Anregungen und konstruktives Feedback stehe ich gerne unter der folgenden

E-Mail: david.dorofeev@elkm.de

zur Verfügung.

Besten Dank!

David Dorofeev

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Kirchengemeinde freut sich sehr, dass dieses durch Aktion Mensch geförderte Projekt realisiert werden kann. Das Projekt ist zunächst für 5 Jahre befristet.

Mehr Informationen zu Aktion Mensch.