2. Johanni-Paddeln mit Übernachtung

"Wozu in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah“

28.06.2024  ·  10:00 Uhr bis 30.06.2024  ·  11:00 Uhr
auf der Peene

„Die Peene in den Abendstunden mit der langsam sinkenden Sonne und dem leisen Plätschern der Wellen ist traumhaft schön und hat etwas unglaublich beruhigendes.“, so haben es Martina und Peter Littmann im Rückblick auf unser letztes „Johanni-Paddeln“ formuliert. „Wozu in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah“, heißt es in Johann Wolfgang von Goethes „Erinnerung“. Auch wir wollen uns wieder darauf besinnen und daran erinnern lassen, wie viel Gutes uns umgibt, das wir dankbar empfangen und genießen dürfen – zum Beispiel ein entspanntes gemeinsames Unterwegssein auf dem Wasser. Begleitet von Morgenandachten und abendlichem Singen auf dem Steg macht unsere Tour diesmal Station am Sonntag, dem 30. Juni um 11.00 Uhr zum „Wasserwanderer-Gottesdienst“ in der Dorfkirche Alt Plestlin. Wer Lust hat, vom 28.-30.6. mit uns zu paddeln, meldet sich bei Martina und Peter Littmann in Tutow, Tel.: 0172-991 33 97 oder bei Gisela Semper in Jarmen, Tel.: 0152-263 98 878.

Gisela Semper

Ev. Kirchengemeinde Jarmen-Tutow