Adonia: Petrus - der Apostel

• Stadthalle Parchim
  • Putlitzer Straße 56
  • 19370 Parchim

Angst, Verfolgung und Gewalt sind für die Christen zur Normalität geworden, seit Jesus nicht mehr unter ihnen ist. Aber inmitten der Verfolgung erleben sie das Unglaubliche: Die Gemeinde wächst, sie erleben Wunder und täglich bekennen sich mehr Menschen zu Jesus. Doch Petrus spürt, dass sein Auftrag über die Stadtmauern von Jerusalem hinausgeht. Also bricht er auf...

Ein Adonia-Musical mit einem Einblick in die Entstehungsgeschichte der christlichen Gemeinde. Doch es geht um mehr als den Blick auf damals, denn das Thema hat bis heute nichts an Aktualität verloren. Theater und Tanz, eine coole Projektband und ein großer Chor - das ist Adonia und Sie können am Freitag, dem 25. Oktober um 19.30 Uhr in der Stadthalle Parchim das Ergebnis des Musicalcamps mit 70 Mitwirkenden hören und sehen. Kommen Sie vorbei - der Eintritt ist frei.

Es freuen sich auf Sie die Veranstalter:

Landeskirchliche Gemeinschaft Parchim

Ev.-Luth. Kirchengemeinden Slate,

St. Georgen, St. Marien und Damm

Ev.-Freikirchliche Gemeinde Parchim

Veranstalter

Landeskirchliche Gemeinschaft Parchim | Ev.-Luth. Kirchengemeinden Slate, St. Georgen, St. Marien und Damm | Ev.-Freikirchliche